Typisch Stephan sag ich nur

Hi leute,

ja das kann noch was dauern bis die Seiten ihr voll werden.

So dann heute zu meinem Tag, Montag erster Schul- bzw. Kiga-Tag. Schule, ja war natürlich schön euch bzw die anderen wieder zu sehen. Die meisten von euch die hier auch vorbei gucken, die bin ich ja auch in den Ferien nicht los geworden *g*.  Kindergarten war der HAMMER wurde schon direkt gelobt weil ich es geschafft habe so ne Heulboje zu beruhigen und ins Spiel zu bringen und das hat die LEitung mitbekommen. Bin allerdings mit der Zweitkraft alleine und werde Donnerstag nachmittag die Gruppe auch für mich ganz alleine haben.

NAch dem Kiga erstmal zu meinen Eltern, tja ihr wisst ja, voll die scheiße, hab wieder die Krise bekommen aber zum Glück war meine kleine Nichte da. Habe mich noch um meine Schlangen ein bissel gekümmert.

Danach bin ich zu meinem "Termin" gefahren. Dort habe ich meine zwei Kornnattern dann nach GEschlecht untersuchen lassen und ja ich habe Glück ein weibchen und ein männchen und vielleicht bekommen die schon dieses Jahr Eier. JAAAA und dann war ich ja noch da um mir noch eine kleine Kornnatter zu kaufen, Farbton Ghost (Schwarz weiß qausi) aber die hatten noch eine andere Farbe und zwar Creamsicle heißt die. NAja ich hatte extra nur abgezähltes Geld dabei aber Typisch Stephan "ich will die auch haben" Gut dann bin ich mit dem Mann schnell nach GV gefahren um Geld zu holen und dann habe ich jetzt zwei neue Kornnattern. JUHU und auch in meiner Wohnung, nochmehr Juhu. Oh man Schlange Nr. 7 und 8. he he freu mich.

Also jetzt bin ich fix und fertig nach nem schönen TAg, hoffe ihr ahttet auch so einen schönen Start im Kiga.

Lieben Gruß euer Tigger

8.1.07 23:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen